Unsere Verpflichtungen

Die SIG verpflichten sich konkret gegenüber ihren Kunden:

employé de terrain SIG
Wir stellen in 99% aller Fälle innerhalb von 4 Stunden nach einer geplanten Abschaltung die Stromverbindung wieder her.

 

Gas
tuyauteries gaz

Gaseingriffe

Einsatz innerhalb von weniger als 3 Stunden bei Netzausfällen und innerhalb von weniger als 30 Minuten bei Gasnotfällen.

Dies ist der Fall bei 81% aller Einsätze.  

Empfang
Employé SIG du service client devant son ordinateur

Kundendienst

  • Wir bringen Sie unter 0844 800 808 in weniger als 30 Sekunden mit einem Berater in Kontakt.

Dies ist der Fall bei 86% aller Anrufe.  

  • Wir kümmern uns unter 0844 800 808 beim ersten Anruf um Ihre Anfrage.

Dies ist der Fall bei 84% aller Anfragen.  

Wirtschaft
homme écureuil activeco

Stromsparen

  • Wir stellen Ihnen den preiswertesten Stromtarif in Rechnung.

Dies ist der Fall bei 100% unserer Kunden. 

  • Wir gewähren Ihnen einen Rabatt von 10% bis 20% auf den Energieteil Ihrer Rechnung, wenn Sie Ihren Stromverbrauch um mindestens 4% drosseln.

 

Dies ist der Fall bei 86'715 Kunden im Jahre 2016.

Stromsparen
Wasser
eau qui coule du robinet

Trinkwasser

Wir liefern Ihnen einwandfreies Wasser und ergänzen die chemischen Analysen durch Geschmacksproben zweimal monatlich

Dies ist jedes Jahr der Fall bei 24 jährlichen Proben, die am gesamten Trinkwassernetz durchgeführt werden, um Ihnen einwandfreies und wohlschmeckendes Wasser liefern zu können.