Unsere Verpflichtungen

Die SIG verpflichten sich konkret gegenüber ihren Kunden:

employé de terrain SIG

Wir stellen in 99% aller Fälle innerhalb von 4 Stunden nach einer geplanten Abschaltung die Stromverbindung wieder her.

 

Empfang
Employé SIG du service client devant son ordinateur

Kundendienst

  • Wir bringen Sie unter 0844 800 808 in weniger als 30 Sekunden mit einem Berater in Kontakt.

Dies ist der Fall bei 86% aller Anrufe.  

  • Wir kümmern uns unter 0844 800 808 beim ersten Anruf um Ihre Anfrage.

Dies ist der Fall bei 84% aller Anfragen.  

Gas
tuyauteries gaz

Gaseingriffe

Einsatz innerhalb von weniger als 3 Stunden bei Netzausfällen und innerhalb von weniger als 30 Minuten bei Gasnotfällen.

Dies ist der Fall bei 81% aller Einsätze.  

Chantiers

Chantiers

Limiter les impacts des chantiers et des fouilles sur les riverain·es

SIG s’engage notamment à mettre en place des mesures améliorant le respect des délais annoncés pour les chantiers de réseaux pilotés par SIG.

Wasser
eau qui coule du robinet

Trinkwasser

Wir liefern Ihnen einwandfreies Wasser und ergänzen die chemischen Analysen durch Geschmacksproben zweimal monatlich

Dies ist jedes Jahr der Fall bei 24 jährlichen Proben, die am gesamten Trinkwassernetz durchgeführt werden, um Ihnen einwandfreies und wohlschmeckendes Wasser liefern zu können.